Hinweis: Hier geht es zu unserem Berater für optische Schwimmbrillen!
Diese Seite wird nicht mehr aktiv gepflegt…

Für nur einige Euros mehr erhält man auch eine Schwimmbrille mit der Sehstärke die man braucht. Normalerweise kann man jeweils für jedes Auge bzw. Glas eine Korrektur von -8 bist +8 Dioptrien angeben. Normalerweise kostet eine solche Brille etwa 25 – 30€.

Bei einer Schwimmbrille mit Sehstärke handelt es sich eigentlich um eine optische Schwimmbrille.

Optische Schwimmbrille individuell zusammensetzen:

1. Schwimmbrille:        2. Gläser:

Mit der Aqua Sphere Eagle Optic kann man eigentlich nichts falsch machen. Dies ist die meist verkaufte Schwimmbrille bei der man Gläser mit einer Stärke einsetzen kann.
Dies ist auch ganz einfach. Bei den oben abgebildeten Angeboten einfach auf den Button “Kaufen bei Amazon” klicken und schon kann man sich seine Schwimmbrille mit Stärke zusammensetzen.

Weitere optische Schwimmbrillen ansehen

Sozusagen gibt es garkeine Schwimmbrille mit Sehstärke, die beiden Wörter umschreiben lediglich das Wort optische Schwimmbrille. Viele wissen auch nicht das es eine solche Kategorie bei den Schwimmbrillen gibt.

Leider gibt es für solche Brillen noch sehr wenige Online-Shops doch davon sollte man sich nicht abhalten lassen und ein wenig recherchieren und so kann man im Vergleich zum Kauf beim Optiker auch einiges an Geld sparen. Wie oben schon angesprochen beläuft sich der Preis in einem Shop etwa auf 30 € dies ist jedoch noch davon abhängig wie viel Dioptrin man hat, also wie stark die Gläser das Sehverhältnis der Augen korrigieren müssen.

Back To Top